Updates

in Corona-Zeiten

Liebe Besucher/innen, liebe Freunde und Mitglieder,

wir freuen uns, euch zu unseren Gottesdiensten vor Ort begrüßen zu dürfen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Der Gottesdienst wird auch im Livestream übertragen.

Ab dem 8. Mai entfällt die Maskenpflicht in unseren Gebäuden bei allen Gruppen und Veranstaltungen. Selbstverständlich kann jeder gerne weiterhin zum Selbstschutz eine Maske tragen (FFP2-Masken sind ein Eingang zu bekommen, vorrätig für die, die keine haben).

Wir haben eine sehr gute Lüftungsanlage, durch die in der Vergangenheit bei regelmäßigen Überprüfungen die CO2-Werte während unserer Gottesdienste deutlich unterschritten wurden. Die Räume werden regelmäßig gelüftet, geputzt und insbesondere die Sanitäranlagen und Türklinken desinfiziert. Desinfektionsspender bleiben aufgestellt. 

(Stand 02.05.2022)

Wir wünschen Euch weiterhin von Herzen Gottes Segen und Bewahrung !

Eure Gemeindeleitung