24h-Gebet und Lagerfeuerlobpreisabend

24h – Gebet und Anbetungsabend
am Lagerfeuer

vom 23. auf den 24. September

„Ich bin der Weinstock und ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht, denn ohne mich könnt ihr nichts tun.“ (Johannes 15,5)

Weil diese Verbindung mit Jesus so wichtig ist und alles, was wir tun, daraus entsteht, deshalb wollen wir uns zu Beginn des 2. Halbjahrs nach den Sommerferien ganz bewusst Zeit nehmen, die Gegenwart Gottes zu suchen, ihn zu loben und anzubeten und mit unseren Bitten zu ihm zu kommen.

Wir beginnen am Freitag, 23. September, um 20 Uhr und enden am Samstag, 24. September, mit einem Anbetungsabend, der um 18.30 Uhr beginnt. Wenn das Wetter es zulässt, wird dieser Abend wieder draußen am Lagerfeuer stattfinden und sonst im Gemeindehaus.

Gründe zu beten gibt es genug. Neben dem Glauben, dass Gott handeln wird, haben Menschen immer wieder die Erfahrung  gemacht, dass solche Stunden für die einzelnen Beter selbst zu  einem großen Segen werden.

Gebetsanliegen für diese Zeit können vorher bei Andreas Latossek ins Gemeindefach, per E-Mail (andreas.latossek@efg-frankenberg.de) oder persönlich abgegeben werden. Listen liegen ab September im Gemeindehaus aus. Dort kann man sich für eine oder auch mehrere Stunden eintragen und alleine oder gemeinsam die Zeit in unserem Gebetsraum verbringen.