Senioren

Für Gemeinschaft ist man nie zu alt

Seniorentreff

Jeden 1. Mittwoch im Monat von 15:00-17:00 Uhr treffen sich Senioren von inner- und außerhalb unserer Gemeinde.

Nicht nur Kaffee, Tee und Kuchen, sondern auch Geselligkeit und Gedankenaustausch sorgen für gute Stimmung. Zum Programm gehören interessante Referate und Ausflüge. Auch wird  gerne  gesungen. Geburtstagskinder werden besonders wertgeschätzt.

Diese Veranstaltung kann wegen der Corona-Pandemie derzeit leider nicht stattfinden!

entfällt

Seniorenbibelstunde

Jeden 3. und nun auch an jedem 1. Mittwoch im Monat treffen wir uns zu einer Bibelstunde, an der auch gerne jüngere Personen teilnehmen können.. Hier steht das gemeinsame Lesen und Studieren der Bibel im Mittelpunkt. Immer beten wir auch füreinander und für aktuelle Anliegen.

jeden 1. bzw. 3. Mittwoch im Monat, 15:00-16:00 Uhr nur nach Anmeldung
Anmeldung: bei Jürgen Zander

Marburger Str. 3
35066 Frankenberg (Eder)

Jürgen Zander

Tel: 0175–7914951
senioren@efg-frankenberg.de