Gemeinde-Magazin Mai bis Juli 2023

Durst nach mehr

Vor einiger Zeit machte ich an einem richtig heißen Sommertag mit meinem Fahrrad eine kleine Tour. Diese Tour wurde doch viel größer und meine Wasserflasche leerte sich viel zu schnell. Zwischen Wiesen und Bächen gab es keine Möglichkeit eine Wasserflasche nachzukaufen. Durstig und entkräftet kam ich nach längerer Zeit zu einer Tankstelle, wo ich überglücklich eine überteuerte Wasserflasche kaufte.

Jeder von uns kennt das Gefühl von Hunger und Durst. Selbst wenn wir viel Geld für ein köstliches Essen und schmackhaftes Getränk im Restaurant ausgeben, nach ein paar Stunden taucht unser Gefühl nach Hunger und Durst wieder auf. Besonders in Zeiten der Preiserhöhung von Lebensmitteln wünscht man sich das ewigsattmachende Lebensmittel.

Den vollständigen Artikel können Sie in unserem Gemeinde-Magazin lesen