Gottesdienst und Vortrag mit Abram & Helene Penner

Abram und Helene sind als Missionare bei der Deutschen Missionsgesellschaft mit dem Hauptfokus, persönliche evangelistische Bibelkurse und anschließende Jüngerschaftskreise durchzuführen. Ihr zweiter Schwerpunkt liegt darauf, Gemeinden, christliche Werke oder einzelne Christen in Europa zu schulen, wie man so eine Bibelkursarbeit starten kann. Sie sind seit 30 Jahren verheiratet und haben 4 Kinder.

Abram wird im Gottesdienst am 18.09. um 10 Uhr aus seinem Leben und dem, was sie mit Gott erleben berichten und zum Thema predigen: „Was ist meine eigentliche Berufung?“ Nach einer Pause geben Abram und Helene um 11.45 Uhr bei einem kleinen Snack tiefere Einblicke in ihre Arbeit, wo sie fast täglich in der Woche Bibelkurse für Menschen haben, die Gott noch nicht kennen. Der anschließende Austausch steht unter dem Fokus, wie wir unseren Nächsten erreichen können.