Kinderaktionstag

Wir schreiben das Jahr 1192. König Richard ist noch nicht von seinem Feldzug zurückgekehrt und nun führen Prinz John und sein Gehilfe, der Sheriff von Nottingham das Regiment. Doch die beiden treiben ein falsches Spiel und nehmen anständigen Bürgern ihr Hab und Gut!

Aber es gibt einen, der sich das nicht gefallen lässt! Er möchte wieder Gerechtigkeit für die Bürger in England! Mit Pfeil und Bogen bewaffnet und mit der Unterstüztung seiner Freunde kämpft er gegen dieses Unrecht. Unermüdlich nimmt er von den Reichen einen Teil ihres Überflusses und gibt es den Armen.

Und der Name dieses Mannes ist… Robin Hood!

Alle Kinder zwischen 7 und 12 Jahren sind am 13. Mai dazu eingeladen mit Robin Hood ein großes Abenteuer zu erleben. Im Kampf für die Gerechtigkeit und gegen den bösen Sheriff von Nottigham wird jeder gebraucht. Wir treffen uns um 10.30 Uhr am Rand des Sherwood Forests in der Friedrichstraße 4 und werden gemeinsam Spielen, Singen, Basteln, Geschichten von Gott hören und und Unrecht bekämpfen. 

Die Anmeldung  findest du HIER

Bitte ausgefüllt abgeben in der Kirche am Bahnhof, Friedrichstraße 4. Anmeldeschluss ist der 7. Mai. Der Teilnehmerbeitrag (inkl. Essen) beträgt 5€. Bei Fragen melde dich bitte bei Anni Dippel: 0176-47105263