Musik-Gottesdienst mit Daniel Harter

am 21.11.2021 um 10:00 Uhr

HIER geht es zu dem Musikgottesdienst

Wir laden Sie und Euch herzlich ein zu einem Musikgottesdienst mit Daniel Harter, einem der bekanntesten christlichen Singer-/Songwriter in Deutschland.

„Ich habe vielfach erlebt, wie ich gefördert wurde“, sagt der sympathische Musiker und Theologe aus Gummersbach. „Das hat in mir den Wunsch geweckt, ebenfalls Positives in das Leben von anderen hineinzusprechen.“ Daniel Harter ist musikalischer Leiter der Initiative „Loben“, kommt als Prediger viel herum in Deutschland und ist Autor der „Insta Bibel“, von „Wortwolken“ und „Nutella für die Seele“. Er wird uns im Musik-Gottesdienst mit hineinnehmen, wie wir unser eigenes Potential entfalten und es in anderen wecken können, denn: „Als Kirchen und Gemeinden müssen wir mit offenen Augen durch die Welt gehen und Ausschau halten nach jungen Menschen, die wir fördern können. Nachwuchs muss entdeckt werden!“ Daniel wird dazu Songs spielen von seinem aktuellen Album „Neuer Tag“. Und weil ihm der Blick von der Bühne in die Welt wichtig ist, gibt er als musikalischer Botschafter des Hilfswerks Compassion Deutschland auch ärmsten Kindern seine Stimme.