Taufe und Sommerfest

Am 16.07. feiern wir die Taufe von mehreren Personen und anschließend als Gemeinde unser Sommerfest. Jeder ist dazu herzlich eingeladen!

Bei gutem Wetter treffen wir uns an der Grillhütte in Schmittlotheim (Adresse Lindenstr. 34516 Vöhl-Schmittlotheim) um 10:30 Uhr.

Nach dem Taufgottesdienst gibt es Pizza, später Kaffee und Kuchen und die Möglichkeit, zusammen zu sitzen, Beachvolleyball, Fußball oder anderes zu spielen, in der Eder baden zu gehen.

Damit wir nicht der vollen Sonne ausgesetzt sind findet der Gottesdienst in der Hütte vor Ort statt und wir werden für das Mittagessen Tische drinnen und draußen stellen.

Wer möchte kann auch gerne einen eigenen Stuhl mitbringen.

Für das gemeinsame Essen bitten wir euch, Salate, Kuchen, Kaffee, Teller, Becher und Besteck mitzubringen. Für Getränke und Pizza ist gesorgt.